• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

Online Marketing Manager (m/w)

CABKA Group GmbH

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Konzeption und Aufbau nationaler und internationaler digitaler Marketing- und Media-Strategien sowie Kampagnen zur Image-, Traffic- und Lead-Steigerung; Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von SEO-Maßnahmen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunst­stoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natür­liche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Trans­port- Und Lager­logistik Mit Stand­orten In Deutsch­land Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsen­den Geschäfts­bereich Entwickeln Und Produzieren Wir Lang­lebige Und Umwelt­freund­liche Produkte Unter Anderem Für Straßen- Und Land­schafts­bau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagen­bau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fort­schritt Wollen Weiter­wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nach­haltig­keit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mit­arbeiter Damit Wir Weiter­hin So Erfolg­reich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter­hin Auf Und Suchen Für Unseren Standort Berlin Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Und Aufbau Nationaler Und Inter­nationaler Digitaler Marketing- Und Media-strategien Sowie Kampagnen Zur Image- Traffic- Und Lead-steigerung Konzeption Umsetzung Und Erfolgs­kontrolle Von Seo-maßnahmen Steigerung Von Conversions Auf Allen Kanälen Sowie Kontinuier­li­che Optimierung Der Customer Journey Hin­sicht­lich Keyword-recherche Werbe­mittel Und Landing Pages Anfertigung Von Kpi-getriebenen Reports Und Performance-analysen Erstellung Von Big-data- Markt- Und Wett­bewerbs-analysen Sowie Trend­beobachtung Projekt­verantwortung Media­buchung Und Erfolgs­kontrolle Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Bwl Mit Schwer­punkt Marketing Kommunikation Oder Medien 3-5 Jahre Ein­schlägige Berufs­erfahrung Im Bereich Der Planung Umsetzung Und Steuerung Von Online-projekten (idealer­weise Media­agentur) Mit Nach­haltigen Erfolgen Im Kampagnen- Und Projekt­management Fundierte Kenntnisse Im Online-marketing Insbesondere Seo Mobile Marketing Conversion-optimierung Und Web-analysen Versierter Umgang Mit Den Aktuellen It-anwendungen Online-techniken Und -systemen Ausgeprägte Analytische Strukturierte Pro­aktive Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations­fähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Interkulturelle Kompetenzen Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Inter­nationalen Unter­nehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Quer­denker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Bei­zu­tragen Neben Einer Respekt­vollen Und Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Mit über 570 Kollegen Welt­weit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmens­sprachen Sind Bietet Interessante Karriere­chancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Onlinemarketing-manager Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Marketingkommunikation Projektmanagement Kampagnenmanagement Suchmaschinenoptimierung Onlinemarketing Webseitenoptimierung E-commerce E-business Konzeption Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Gmbh 10789 Berlin Ax65722by Onlinemarketing-Manager Betriebswirt Betriebswirtin BWLMarketingkommunikation Projektmanagement KampagnenmanagementSuchmaschinenoptimierung OnlinemarketingWebseitenoptimierung E-Commerce E-Business KonzeptionVerkaufsförderung Vertriebsmarketing KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH 10789 Berlin Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Und Aufbau Nationaler Und Internationaler Digitaler Marketing- Und Media-Strategien Sowie Kampagnen Zur Image- Traffic- Und Lead-Steigerung Konzeption Umsetzung Und Erfolgskontrolle Von SEO-Maßnahmen Berlin Onlinemarketing-Manager Betriebswirt Betriebswirtin BWLMarketingkommunikation Projektmanagement KampagnenmanagementSuchmaschinenoptimierung OnlinemarketingWebseitenoptimierung E-Commerce E-Business KonzeptionVerkaufsförderung Vertriebsmarketing KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH 10789 Berlin

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Specialist Product Marketing (m/f/d)
   Trafineo (Bochum)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb
   KÜBLER GmbH (Gartenstadt)